Ich schlage Folgendes vor...

Lebensläufe der Bewerber anonym anzeigen

Nach der Kontaktaufnahme kann der Bewerber bei Interesse uns seine Kontaktdaten freischalten.

Ohne den Lebenslauf zu sehen können wir als Arbeitgeber überhaupt keine Vorauswahl treffen.

Aktuell macht die Kontaktaufnahme in dieser Form keinen Sinn.

11 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Michael Pieloth teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

3 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ohne den Lebenslauf zu sehen können wir als Arbeitgeber überhaupt keine Vorauswahl treffen.
    Zumindest die Tätigkeiten der letzten 5 Jahre sollten angezeigt werden.

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Heißt das, dass die Kontaktdaten standardmäßig vertraulich sind? Das ist nirgends erkennbar. Daher habe ich meinen Lebenslauf zunächst wieder runter genommen. Ich habe keine Lust mir meine berufliche E-Mail von allen möglichen windigen figuren zuspammen zu lassen.

Feedback- und Wissensdatenbank